Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)

STM-Stahl-Vertriebs GmbH

Bremke, Erfurt, Göttingen,

Industrie

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) STM-Stahl-Vertriebs GmbH Bremke, Erfurt, Göttingen, Leipzig Realisierung der Absatz- und Planmengen bei den Bestandskunden.

Seit Der Unternehmensgründung 1977 Arbeitet Die Unternehmergeführte Stm Stahl An Mittlerweile Vier Standorten In Deutschland Und Niederlassungen In Der Schweiz Und österreich Für Eine Vielzahl Von Kunden Im In- Und Ausland Stm Stahl Gehört Zu Den Führenden Stahlhandelshäusern Deutschlands Und Perfektioniert Ihren Dienst Am Kunden Durch Die Ständige Weiterbildung Der Mitarbeiter Sowie Der Engen Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Im In- Und Ausland Auf Technisch Höchstem Niveau Für Die Niederlassung Leipzig/gebiet Neue Bundesländer Suchen Wir Aus Den Bereichen Härterei Werkzeugbau Industrie - Feinwerkmechanik Einen Technischen Außendienstmitarbeiter (m/w) In Dieser Funktion Werden Sie Für Uns Neukunden Generieren Und Für Eine Optimale Betreuung Unserer Bestandskunden Sorgen Gesucht Wird Eine Selbständig Agierende Technisch Versierte Vertriebsper­sönlichkeit Die Gern Die Verantwortung Für Den Unternehmerischen Erfolg Unserer Aktivitäten In Den Neuen Bundesländern übernimmt Ihre Aufgaben Aktive Neukundengewinnung Sowie Regelmäßige Besuche Unserer Bestandskunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Reporting Forecast Und Akkurate Dokumentation Ihrer Aktivitäten Realisierung Der Absatz- Und Planmengen Bei Den Bestandskunden Aktiv Werden Sie Unser Produktportfolio Bei Interessenten Und Bestandskunden Technisch Sowie Vertriebsorientiert Präsentieren Diese Werden Sie Zum Vertragsabschluss Bringen Hierbei Werden Sie Durch Unseren Zuständigen Innendienstmitarbeiter (m/w) Operativ Unterstützt Die Strategischen Vorgaben Setzen Sie Eigenverantwortlich Und Zeitnah Um Ihre Aktivitäten Dokumentieren Sie In Unserem Warenwirtschaftssystem Online Ihr Profil Spaß An Beratung Und Verkauf Sowie Solide Abschlussstärke Kommunikationsstarke Verbindliche Und Engagierte Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation Sowie Ein Strukturierter Arbeitsstil Gutes Technisches Verständnis Und Die Bereitschaft Sich In Neue Produkte Und Anwendungen Hineinzudenken Nach Abschluss Ihrer Soliden Ausbildung Verfügen Sie über Eine Langjährige Berufserfahrung Im Handwerklichen Oder Kaufmännischen Bereich Aus Dem Metier Stahl Oder Entsprechendem Umfeld Sie Kennen Den Markt Sehr Gut Und Verfügen über Ein Intaktes Netzwerk Im Regionalen Werkzeug- Formen- Und Maschinenbau Sie Wissen Wie Sie Unsere Produkte Bei Den Kunden Richtig Platzieren Ihr Vertriebliches Geschick Setzen Sie Gezielt Ein Um Preis- Und Konditionsverhandlungen Souverän Zu Meistern Sie Sind Abschlusssicher Und Suchen Eine Nicht Alltägliche Herausforderung Mit Der Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Können Wir Bieten Ihnen Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Gestalterische Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Ein Gutes Betriebsklima Prägen Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Vaross Gern Telefonisch Unter +49 (0)89 898 147-154 Zur Verfügung Vertraulichkeit Ist Garantiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Die Stm Stahl-vertriebs Gmbh Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Account-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Account-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) Realisierung Der Absatz- Und Planmengen Bei Den Bestandskunden Bremke Erfurt Göttingen Leipzig Außendienstmitarbeiter Akquise Kundenberatung Kundenberater Accountmanagement Account-Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Assistent/-in - Executive Assistant
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Teamleiter:in Group Controlling Reporting und Processes - Headquarters
   BRITA SE (Taunusstein)

Kälte- und Klimatechniker (m/w/d)
   Abbott GmbH (Wiesbaden)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Freudenstadt)